Statements zu BPM Mikrofonen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Solo 4193 Die Bässe klingen voll und rund, ... und die Höhen sind voll da Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Störgeräusche anständig konstruierte Röhrenmikrofone erzeugen ein Mikro, das sich (fast) jeder leisten kann Keys 12193 Mit dem CR76 können Highlights gesetzt werden, Chor-, Leadgesang- oder Saxophonaufnahmen erhalten so den rechten Biss. Kollegen, die das Mikrofon mit Erfolg auch bei Klavieraufnahmen eingesetzt haben, lobten dessen Frische und Lebendigkeit. Der Klang sei so brillant und räumlich, als ob jemand einen Vorhang weggezogen habe. Wirklich beispielhaft! Production Partner 5194 Kann in puncto Wiedergabeverhalten und Flexibilität überzeugen. Das nenne ich servicefreundlich! The Mix 9194 Already it's being used in a wide range of situations From recording rock to acoustic jazz. Get out and check this mic out - it offers spectacular value for money Studio Sound 4195 A super intimate sound with a bass The TB94 is a tube mic that you can set and forget it is extremely well behaved. You are getting a ridiculously good value for money. Keys 1196 Soviel Zubehör sollte Schule machen Der Klangeindruck ist angenehm weich und für Stimmen sehtr gut geeignet. Solo 4196 Die B.P.M. - Mikrofone zählen zur Klasse der hochwertigen Studiomikrofone. Da könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden! Machen einen edlen wie robusten Eindruck. Das CR95 bietet ein sehr gutes, klangneutrales Wiedergabe verhalten und vermittelt Frische und Lebendigkeit. Das Grundrauschen ... ist angenehm niedrig. Tom Täger (Tonstudio an der Ruhr) Dieses Mikro stellte an Frische und Lebendigkeit alles andere in den Schatten. PC & Musik 3/2001 Klanglich konnte das BPM CR-10S durchaus überzeugen. Besonders positiv fiel die räumliche Abbildung auf,die den Vergleich mit teureren Mikrofonen nicht scheuen muß. - teurer Sound für wenig Geld. In der Preisklasse unter DM 1.000,- stellte das BPM CR-10S eine erfreuliche Entdeckung dar. Solo 6/99-00 Das CR-10 ist die Schönheitskönigin in unserem Testfeld. Am überzeugensten gelingt es dem BPM CR-10. Es zeichnet kräftige Bässe, transparente Höhen und ein prägnantes "Mittelfeld", ohne mit Frequenznasen oder -löchern zu nerven. Weil aber das CR-10 nicht nur hervorragend verarbeitet ist, sondern auch noch ausgezeichnet klingt, darf es sich den Siegerstern an die Spinne heften. Studiomagazin 04/99 Das CR-95 hat angenehme Höhen und ict unproblematisch bei hohen Pegeln. Das TB-95 hat, wie wir es genannt haben, "statisch feine Höhen", die wie ein Silberstreif auf dem Klangbild liegen. Heute würde ich ein TB-95 nehmen. Musician 05/2001 Wer ein klangneutrales Mikrofon für's Studio sucht, ist mit dem CR-10S gut bedient. Tonstudio Gürtler - cd spezialist Neben verschiedenen HF Kond. Mikros setzten wir auch ein TB-95 und ein TB 100 ein. Fazit: Besonders das TB 100 stellt alles in den Schatten, was ich kenne. Es liefert eine Brillanz und Durchsichtigkeit, sowie einen ganz enormen Pegel - und das alles ohne hoerbares Rauschen! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||