Statements zu BPM Mikrofonen
Solo 4193
Die Bässe klingen voll und rund, ... und die Höhen sind voll da
Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Störgeräusche
anständig konstruierte Röhrenmikrofone erzeugen
ein Mikro, das sich (fast) jeder leisten kann

Keys 12193
Mit dem CR76 können Highlights gesetzt werden,
Chor-, Leadgesang- oder Saxophonaufnahmen erhalten so den
rechten Biss. Kollegen, die das Mikrofon mit Erfolg auch bei
Klavieraufnahmen eingesetzt haben, lobten dessen Frische und
Lebendigkeit. Der Klang sei so brillant und räumlich, als ob jemand
einen Vorhang weggezogen habe. Wirklich beispielhaft!

Production Partner 5194
Kann in puncto Wiedergabeverhalten und Flexibilität überzeugen.
Das nenne ich servicefreundlich!

The Mix 9194
Already it's being used in a wide range of situations
From recording rock to acoustic jazz.
Get out and check this mic out - it offers spectacular value for money

Studio Sound 4195
A super intimate sound with a bass
The TB94 is a tube mic that you can set and forget it is extremely well behaved.
You are getting a ridiculously good value for money.

Keys 1196
Soviel Zubehör sollte Schule machen
Der Klangeindruck ist angenehm weich und für Stimmen sehtr gut geeignet.

Solo 4196
Die B.P.M. - Mikrofone zählen zur Klasse der hochwertigen Studiomikrofone.
Da könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden!
Machen einen edlen wie robusten Eindruck.
Das CR95 bietet ein sehr gutes, klangneutrales Wiedergabe verhalten und
vermittelt Frische und Lebendigkeit.
Das Grundrauschen ... ist angenehm niedrig.

Tom Täger (Tonstudio an der Ruhr)
Dieses Mikro stellte an Frische und Lebendigkeit alles andere in den Schatten.



PC & Musik 3/2001
Klanglich konnte das BPM CR-10S durchaus überzeugen. Besonders positiv fiel die räumliche Abbildung auf,die den Vergleich mit teureren Mikrofonen nicht scheuen muß.
- teurer Sound für wenig Geld. In der Preisklasse unter DM 1.000,- stellte das BPM CR-10S eine erfreuliche Entdeckung dar.

Solo 6/99-00
Das CR-10 ist die Schönheitskönigin in unserem Testfeld. Am überzeugensten gelingt es dem BPM CR-10. Es zeichnet kräftige Bässe, transparente Höhen und ein prägnantes "Mittelfeld", ohne mit Frequenznasen oder -löchern zu nerven. Weil aber das CR-10 nicht nur hervorragend verarbeitet ist, sondern auch noch ausgezeichnet klingt, darf es sich den Siegerstern an die Spinne heften.

Studiomagazin 04/99
Das CR-95 hat angenehme Höhen und ict unproblematisch bei hohen Pegeln. Das TB-95 hat, wie wir es genannt haben, "statisch feine Höhen", die wie ein Silberstreif auf dem Klangbild liegen. Heute würde ich ein TB-95 nehmen.

Musician 05/2001
Wer ein klangneutrales Mikrofon für's Studio sucht, ist mit dem CR-10S gut bedient.

Tonstudio Gürtler - cd spezialist
Neben verschiedenen HF Kond. Mikros setzten wir auch ein TB-95 und ein TB 100 ein.
Fazit: Besonders das TB 100 stellt alles in den Schatten, was ich kenne.
Es liefert eine Brillanz und Durchsichtigkeit, sowie einen ganz enormen Pegel - und das alles ohne hoerbares Rauschen!